Garantieinformationen für ResMed-Produkte
Suchen Sie nach Garantieinformationen zu Masken, Therapiegeräten und anderen ResMed-Produkten? Weitere Informationen finden Sie hier.
Garantiezeitraum
ResMed Deutschland (im Folgenden »ResMed« genannt) garantiert, dass ResMed-Produkte vom Tag des Erwerbs an über den unten aufgelisteten Zeitraum hinweg keine Material- und Verarbeitungsschäden aufweisen.
Produkt | Garantiezeitraum |
---|---|
|
7 Tage |
|
90 Tage |
|
6 Monate |
|
1 Jahr |
|
2 Jahre |
Diese Garantie wird nur den Erstverbraucher:innen gewährt. Sie ist nicht übertragbar. Treten bei normaler Nutzung Fehler auf, verpflichtet sich ResMed, das fehlerhafte Produkt bzw. Teile davon nach eigenem Ermessen entweder zu reparieren oder zu ersetzen.
Die Garantie gilt nicht für Schäden aufgrund von
a) unsachgemäßer Benutzung, Missbrauch, Änderungen des Produkts,
b) Reparaturen, die von anderen als den von ResMed ausdrücklich für
solche Reparaturen autorisierten Reparaturdiensten ausgeführt wurden,
c) Verunreinigung durch Zigaretten-, Pfeifen-, Zigarren- oder anderen Rauch und
d) Wasser, das auf oder in ein elektronisches Gerät verschüttet wurde.
Die Garantie verliert bei Verkauf oder Weiterverkauf außerhalb der Region des Erstkaufs ihre Gültigkeit. Garantieansprüche für defekte Produkte sind vom Erstkäufer an die Verkaufsstelle zu adressieren. ResMed haftet nicht für Neben- oder Folgeschäden infolge des Verkaufs, der Installation oder der Benutzung seiner Produkte.
Mehr erfahren
Reinigung von Therapiegeräten und Zubehör
Damit eine dauerhaft wirksame Therapie sichergestellt werden kann, müssen Therapiegerät und Zubehör Ihrer Patient:innen regelmäßig überprüft werden.
FAQs Masken
Haben Sie Fragen zur Anpassung, Reinigung oder anderen Maskenthemen? Antworten auf diese Fragen und andere finden sie hier.