Das Executive Team
Michael “Mick” Farrell
Mick Farrell wurde im März 2013 zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt und ist seither in dieser Rolle tätig. Im Januar 2023 wurde er zum Chair of the Board (Vorstandsvorsitzenden) berufen. Mick trat im Jahr 2000 in das Unternehmen ein, wo er von 2011 bis 2013 als President die Region Amerika betreute. Zuvor war er von 2007 bis 2011 Senior Vice President des globalen Geschäftsbereichs Schlafapnoe und hatte verschiedene Führungsrollen im Bereich Marketing und Geschäftsentwicklung inne.
Bevor er zu ResMed kam, war Mick bei Arthur D. Little, Genzyme Corporation (heute ein Teil von Sanofi), The Dow Chemical Company und BHP in den Bereichen Unternehmensberatung, Biotechnologie, Chemie und Metallverarbeitung tätig.
Mick ist Mitglied des Vorstands von ResMed, der Advanced Medical Technology Association (AdvaMed) und Zimmer Biomet (NYSE: ZBH), einem Multimilliarden-Dollar-Unternehmen, das weltweit für Patient:innen mit Erkrankungen des Bewegungsapparats implantierbare medizinische Geräte anbietet. Außerdem ist er Mitglied zweier Ausschüsse bei Zimmer Biomet: des Ausschusses für Managemententwicklung und Vergütung sowie für Qualität, Regulierung und Technologie, dessen Vorsitz er ebenfalls innehat. Er ist zudem ehrenamtlicher Treuhänder von drei Nonprofit-Organisationen: UC San Diego Foundation, Rady Children’s Hospital und Father Joe’s Villages Organisation für Obdachlose, die sich alle in seiner Heimatstadt San Diego befinden.
Mick hat seinen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen an der University of New South Wales mit Auszeichnung (First Class Honors) abgelegt. Am Massachusetts Institute of Technology hat er zudem einen Master of Science in Chemieingenieurwesen und an der MIT Sloan School of Management einen Master of Business Administration erlangt.
Brett Sandercock
Brett Sandercock wurde im Januar 2006 zum Chief Financial Officer ernannt. Zuvor war er von November 2004 bis Dezember 2005 Vice President of Treasury and Finance und von 1998 bis November 2004 im Konzernrechnungswesen und Controlling bei ResMed tätig.
Bevor Brett zu ResMed wechselte, war er von März 1996 bis August 1998 Manager im Bereich Financial Accounting and Group Reporting bei Norton Abrasives, einer Sparte des multinationalen französischen Konzerns Saint-Gobain. Des Weiteren hatte er von November 1994 bis März 1996 Funktionen im Finanz- und Rechnungswesen bei Health Care of Australia, einem großen privaten Krankenhausbetreiber inne. Von 1989 bis 1994 war er bei Pricewaterhouse Coopers in Sydney tätig, wo er sich auf die Prüfung von Kunden aus den Bereichen Vertrieb und Produktion, Finanzdienstleistungen, Technologie und anderen Branchen spezialisierte.
Von Juni 2019 bis August 2021 war er nicht-geschäftsführender Vorstandsvorsitzender von Osteopore Limited (ASX: OSX), einem in Australien und Singapur ansässigen Medizintechnikunternehmen, das Produkte für die Regeneration von Knochen in einer Reihe von Therapiebereichen vermarktet.
Brett hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften der Macquarie University in Sydney und ist zertifizierter Wirtschaftsprüfer (Certified Chartered Accountant).
Michael Rider
Michael Rider wurde im Juli 2023 zum Chief Legal Officer ernannt. In seiner gegenwärtigen Position ist Michael für die globale Rechtsstrategie in verschiedenen Bereichen zuständig, darunter das Management von geistigem Eigentum, Kartellrecht, Anti-Kickback und andere rechtliche Risiken, Corporate Governance, Übernahmen, Datenschutz und Rechtsstreitigkeiten. Zuvor war er von Juli 2019 bis Juni 2023 als Senior Vice President, Deputy Global General Counsel und Legal Business Partner für das Sleep & Respiratory Care-Team von ResMed tätig und davor als Vice President und General Counsel – Americas, seit er im Juni 2012 zu ResMed kam.
Michael verfügt über nahezu 40 Jahre juristische Erfahrung. Bevor er zu ResMed kam, war er Senior Vice President, General Counsel bei Callaway Golf (NYSE: MODG), leitender Anwalt bei American Airlines (NASDAQ: AAL) und Mitarbeiter im Bereich Rechtsstreitigkeiten bei Gibson Dunn & Crutcher.
Michael schloss sein Studium an der University of Arizona School of Law mit magna cum laude ab, war leitender Redakteur der San Diego Law Review, erhielt 2007 deren Distinguished Alumni Award und ist derzeit Mitglied des Board of Visitors der USD School of Law. Außerdem ist er Vorstandsmitglied des Corporate Directors Forum. Michael hat einen Bachelor of Science in Pharmazie von der University of Arizona.
Vered Keisar
Vered Keisar wurde im März 2021 zum ResMed Chief People Officer ernannt und verantwortet in dieser Rolle die globale Unternehmenskultur und Personalstrategie. Zuvor war sie bei ResMed als Vice President und General Counsel für die Regionen Asien und Lateinamerika tätig.
Vered hat über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Branchen, wie dem Gesundheitswesen, der Pharmazie bis hin zur Verteidigungs- und Versicherungsbranche. Bevor sie 2012 bei ResMed anfing, arbeitete sie in führenden Anwaltskanzleien in Großbritannien, Australien, Japan und Israel.
Vered ist als Rechtsanwältin in England und Wales, Australien und Israel zugelassen. Sie hat einen MBA von der Sydney Graduate School of Management, ein Diploma of Laws in European Competition Law des King’s College in London und einen Bachelor of Laws des College of Management Academic Studies in Israel.
Von 2016 bis 2020 war Vered die gewählte Vorsitzende des australischen Diversity and Inclusion Committee der Association of Corporate Counsel, der weltweit größten Organisation für Unternehmensjuristen.
Seit 2012 ist Vered Botschafterin und Sprecherin für die Australian National Breast Cancer Foundation.
Bobby Ghoshal
Bobby Ghoshal wurde im August 2021 zum Chief Commercial Officer des SaaS-Geschäfts von ResMed ernannt. Zuvor war er Chief Technology Officer von ResMed, Chief Operating Officer von Brightree, einem zu ResMed gehörenden Anbieter von cloudbasierter Software-as-a-Service (SaaS) für die außerklinische Versorgung, und Leiter der Informationstechnologiefunktion für die Vertriebsteams von ResMed in den USA, Kanada und Lateinamerika.
Bobby verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologiebereich in verschiedenen Branchen, unter anderem im Finanzwesen, der Halbleiterindustrie und dem Gesundheitswesen. Im Zuge dessen arbeitete er für Unternehmen wie Freescale Semiconductor, Motorola, Compuware und Wipro Infotech. Er war am Aufbau und der Leitung von Hochleistungsteams im Bereich IT, Innovationen in der Halbleiterindustrie, digitalen Geschäftsstrategien, Datensicherheit, erweiterter Analytik, Operations und Kundenbetreuung beteiligt.
Er hat einen Master-Abschluss in Business Administration von der Arizona State University und einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik und Telekommunikation vom National Institute of Technology (NIT) in Calicut, Indien.
Katrin Pucknat
Katrin Pucknat ist seit November 2023 Chief Marketing Officer von ResMed und in ihrer Rolle für die Stärkung der Markenidentität von ResMed sowie der Kundenerfahrung zuständig. Sie verantwortet die Bereiche Marke, Kommunikation und Corporate Marketing sowie Regional- und Performance-Marketing. Zuvor leitete Katrin als President Germany (Gesamtgeschäftsführerin) die Dachorganisation ResMed Germany Inc. Zu deren Tochtergesellschaften zählen ResMed Healthcare (ResMed GmbH & Co. KG und ResMed Medizintechnik GmbH), die ResMed Deutschland GmbH sowie mementor by ResMed (mementor DE GmbH).
Eine Passion von Katrin ist der Aufbau leistungsstarker globaler Teams. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der digitalen und geschäftlichen Transformation sowie der Führung von Organisationen in Change-Prozessen.
Katrin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Medizinproduktebranche mit einem starken Fokus auf digitale Gesundheitsinnovationen. Im Juli 2021 wurde sie zur stellvertretenden Vorsitzenden des Executive Council for Health bei DIGITALEUROPE ernannt. Seit ihrem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2010 hatte sie verschiedene Führungspositionen bei ResMed inne. Darunter CEO bei ResMed Healthcare und Director of European Marketing, Sleep & Diagnostics, mit Verantwortung für das Europa-Geschäft im Bereich schlafbezogener Atmungsstörungen.
Vor ihrer Zeit bei ResMed verbrachte Katrin über 10 Jahre in den USA, wo sie bei verschiedenen Medizintechnikunternehmen tätig war mit einem Schwerpunkt auf Marketing, Kommunikation, Business Innovation und Business Development. Sie hat einen Bachelor in Wirtschaft und Marketing.
Justin Leong
Justin Leong wurde im November 2023 zum Chief Product Officer von ResMed ernannt und ist für den Aufbau eines Portfolios von Produkten, Dienstleistungen, Geschäften, Geschäftsmodellen und Kundenerfahrungen auf globaler Ebene verantwortlich. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen Produktmanagement, Hardware- und Software-Engineering, kommerzielle Transformation, disruptive Wachstumsinnovationen und Gründung neuer Geschäftszweige, User Experience (UX)- und Customer Experience (CX)-Design, Produktbetrieb, -strategie und -marketing sowie die Geschäftsentwicklung und Partnerschaften. Außerdem ist er Direktor des Verwaltungsrats verschiedener ResMed-Tochtergesellschaften. Zuvor war Justin President der asiatischen und lateinamerikanischen Märkte von ResMed.
Justin hielt weitere Rolle bei ResMed inne, darunter President of Asia Growth Markets, Senior Vice President und General Manager of Greater China. Er kam im Jahr 2013 als Vice President of Global Strategy zu ResMed.
Vor seinem Wechsel zu ResMed war Justin von 2006 bis 2012 Direktor bei der Londoner Investmentgesellschaft HgCapital und in dieser Funktion für Akquisitionen und Portfolioverwaltung zuständig. Des Weiteren war er im Verwaltungsrat mehrerer Gesundheitsunternehmen in Europa. Von 1999 bis 2004 war er als Unternehmensberater bei Bain & Co. in Sydney, Boston und New York tätig, wo er Kunden im Hinblick auf Wachstumsstrategien, Projekte betrieblicher Verbesserungen, Fusionen und Übernahmen beriet.
Justin hat an der University of New South Wales einen Bachelor of Commerce und einen Bachelor of Laws erfolgreich abgeschlossen. Seinen Master of Business Administration hat er an der Harvard Business School erlangt.
Michael Fliss
Michael Fliss wurde im November 2023 zum Chief Revenue Officer von ResMed ernannt und für die Förderung einer profitablen Umsatzentwicklung und -Wachstum zuständig. Er verantwortet den weltweiten Vertrieb, Kundensupport, die Vertriebsabläufe und -förderung sowie den Marktzugang des Unternehmens. Zuvor war Michael Vice President of North American Sales.
Michael verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb bei ResMed und hat während seiner beruflichen Karriere mehrere Vertriebsorganisationen innerhalb des Unternehmens geleitet. Er begann im März 2002 als Gebietsmanager und stieg in der Folge als Corporate Account Manager, Region Manager, Director und Area Vice President auf, bevor er seine letzte Funktion als Vice President of North American Sales übernahm.
Zusätzlich zu seinen täglichen Aufgaben ist Michael Vorstandsmitglied der LEANIn ERG (Employee Resource Group) für Sales-Mitarbeitende. Außerdem war er Mentor für WOMEN Unlimited, Inc. und Coach von Jugendfußball-, Lacrosse- und Fußballmannschaften.
Michael schloss sein Studium an der Canisius University mit einem Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften ab.
Hemanth Reddy
Hemanth Reddy wurde im September 2013 zum Chief Strategy Officer von ResMed ernannt. Er verantwortet die globale Unternehmensstrategie und -entwicklung.
Vor seiner Zeit bei ResMed war Hemanth 14 Jahre lang als Strategieberater tätig und hat in dieser Funktion Beratungsaufgaben zu diversen Themen wahrgenommen, wie beispielsweise zu Unternehmensstrategie, Geschäftsbereichsstrategie, Portfoliostrategie und zu anorganischer Wachstumsstrategie in den Bereichen Konsumgüter, Hightech, Biotechnologie und anderen Branchen. Zuletzt war er in leitender Funktion bei Monitor Deloitte, Deloitte Consulting’s Strategy Practice tätig und dort mitverantwortlich für das Büro in San Francisco. Vor seiner Tätigkeit bei Deloitte war er Partner bei Monitor Group, wo er für die Finanzgeschäfte des Unternehmens in Nordamerika mitverantwortlich war. Außerdem hatte er Führungsverantwortung bei Monitors Mergers & Acquisitions Advisory Practice. Bevor er zur Monitor Gruppe wechselte, war er bei Donaldson, Lufkin & Jenrette in New York als Investmentbanker beschäftigt und beriet dort Kunden bei der Strukturierung und Abwicklung von Eigen- und Fremdkapitalplatzierungen sowie Private-Equity-Transaktionen.
Hemanth hat einen Master of Business Administration im Bereich Finanzen, Strategie und Marketing der Northwestern University’s Kellogg School of Management und einen Bachelor-Abschluss in Informatik des Cornell University’s College of Engineering.
Dawn Haake
Dawn Haake wurde im Mai 2023 zum Chief Quality Officer von ResMed ernannt. Zuvor war sie seit 2015 als Vice President of Quality Assurance bei ResMed tätig. 2017 hat sie zusätzlich den Titel Vice President of Regulatory Affairs erhalten. Seit 2018 führt sie den zusammenfassenden Titel Vice President, Quality Assurance and Regulatory Affairs. Zu ihren Aufgaben gehört es, die Qualitäts- und Sicherheitsprozesse für die Schlaf- und Beatmungsgeräte von ResMed, die gerätebezogenen digitalen Lösungen und die Gesundheits-IT-Lösungen für B2B-SaaS-Kunden zu leiten und zu beaufsichtigen sowie die gesetzlichen Anforderungen und die damit verbundenen Richtlinien in jedem der über 140 Länder, die ResMed beliefert, zu erfüllen.
Dawn hat über 30 Jahre Erfahrung in der Medizintechnikbranche. Zuvor war sie als Senior Director of Global Quality Assurance bei NuVasive (NASDAQ: NUVA), als Senior Specialist of Quality Assurance/CAPA bei Nellcor Puritan Bennett (jetzt im Besitz von Medtronic (NYSE: MDT)) und als Tech Support Administrator bei Infrasonics, Inc. tätig, einem Marktführer im Bereich Intensivbeatmung.
Dawn ist Vorstandssekretärin der Twin Oaks Valley Equestrian Association und Vorstandssekretärin der Horse Heritage Conservancy, einer Naturschutzorganisation nach 501(c)(3) in San Diego County.
Dawn hat einen Bachelor-Abschluss in medizinischen Qualitätsmanagementsystemen von der University of Massachusetts Amherst und einen Associate of Science in Mathematik und Naturwissenschaften vom Palomar College in San Marcos, Kalifornien.
Dr. Carlos M. Nunez, M.D.
Dr. med. Carlos M. Nunez wurde im Januar 2017 zum Chief Medical Officer bei ResMed ernannt.
Vor seinem Wechsel zu ResMed war er Senior Vice President of Medical Affairs bei Becton, Dickinson and Company und leitete dort das wissenschaftliche, medizinische und technische Büro des Hauptgeschäftsbereichs. Er war als Chief Medical Officer bei CareFusion tätig, wo er ein globales Team für die unternehmensweite medizinische Aufsicht aufbaute und leitete. Zudem war er Chief Physician Executive bei Picis, Inc. (einem führenden Unternehmen im Bereich der medizinischen Informatik, das später in die Optum-Abteilung der UnitedHealth Group integriert wurde), wo er die medizinische Leitung und die klinische Ausrichtung für die Unternehmens- und Handelsstrategien übernahm.
Vor Beginn seiner Karriere in der Medizintechnikbranche praktizierte er als Anästhesist, Intensivmediziner und Krankenhausarzt. Darüber hinaus leitete er die klinische Forschung im Bereich Notfallmedizin, Informatik und Analytik, sowie den Ausbildungszweig der Duke University am Carolinas Medical Center NorthEast.
Carlos ist außerdem seit Januar 2023 Vorsitzender der Abteilung Gesundheit der Consumer Technology Association und Vorstandsmitglied von Primasun, einem Joint Venture von ResMed und Verily (einem Unternehmen von Alphabet), das effizientere und gerechtere digitale Wege zur Verbesserung des Schlafs von Menschen entwickelt.
Er hat seinen Doktortitel in Medizin an der University of Miami School of Medicine erworben, wo er auch seine Ausbildung nach dem Abschlussexamen in Anästhesie, Notfallmedizin und klinischer Forschung absolvierte.
Jim Ellis
Jim Ellis übernimmt seit 2018 die Rolle des Chief Compliance Officer von ResMed, verantwortlich für den Aufbau der Compliance-Abteilung des Unternehmens und die Überwachung der globalen Compliance-Funktion.
Bevor er zu ResMed kam, war Jim Vice President and Associate General Counsel und Leiter der Abteilung für globale Rechtsstreitigkeiten, rechtliche Vorschriften und Compliance bei Hill-Rom Holdings, Inc., einem börsennotierten, weltweit tätigen Medizintechnikunternehmen, das 2021 von Baxter International übernommen wurde. Bei Hill-Rom war Jim auch als Chief Compliance Officer tätig und arbeitete intensiv an der globalen Ausweitung der Compliance-Funktion. Er war fast ein Jahrzehnt als Chief Regulatory Counsel bei Hospira, Inc. tätig, einem führenden Anbieter von injizierbaren Arzneimitteln und Infusionstechnologien und einem weltweit führenden Anbieter von Biosimilars, der 2015 von Pfizer übernommen wurde. Während seiner Zeit bei Hospira gehörte Jim zu den wenigen Vertretern der Industrie, die an der Entwicklung des US-Wegs für Biosimilar-Medikamente im Rahmen des Biologics Price Competition and Innovation Act mitwirkten.
Jim begann seine juristische Laufbahn als selbständiger Anwalt und war Prozesspartner bei der Chicagoer Anwaltskanzlei Bell, Boyd & Lloyd (jetzt K&L Gates), wo er sich auf allgemeine Handelsstreitigkeiten konzentrierte und Kunden aus der regulierten Industrie gegenüber verschiedenen Regierungsbehörden vertrat, darunter das Department of Health & Human Services, die Securities & Exchange Commission, die Federal Trade Commission sowie die Food & Drug Administration.
Neben Jura, studierte Jim Aeronautical Engineering an der Purdue University und ist Absolvent der University of Illinois. Er war außerdem unabhängiges Mitglied des Regulierungsausschusses des Verwaltungsrats von Nurx, Inc., jetzt Teil von Thirty Madison.
Todd Friedmann
Todd Friedman wurde im April 2015 zum Chief Information Security Officer (CISO) von ResMed ernannt und ist verantwortlich für Unternehmenssicherheit, Anwendungssicherheit sowie globale Risiken und Compliance. Er führt das Team, das die Strategie für die Informationssicherheit festlegt. Dazu gehören unter anderem die Überwachung des Anwendungssicherheitsbetriebs, das IT-Risikomanagement, die Anwendungs- und Produktsicherheit sowie die Cloud-Sicherheit.
Zusätzlich zu seiner Rolle als CISO leitete Todd zuvor den Bereich Datenschutz und war über ein Jahr lang Co-Chief Information Officer (CIO) bei ResMed.
Todd verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Risiko- und Sicherheitsmanagement sowie in Führungsfunktion in der Informationstechnologie im Gesundheitswesen, in der Konsumgüter-, Unterhaltungs- und Versicherungsbranche. Bevor er zu ResMed kam, war Todd CISO von Mattel. Außerdem war er SVP und CISO bei der Universal Music Group, dem weltweit größten Musikunternehmen.
Todd ist aktiver Teil der Cybersecurity-Community. Er gehört dem Vorstand von Evanta an; ist Mitglied von Security 50, einer Untergruppe der G100-Community für Führungskräfteentwicklung und Networking; und nimmt an Diskussionsrunden teil, in denen er sein Wissen über IT-Sicherheit weitergibt. Todd ist außerdem Mitglied des Beirats von CyberStarts und NetSkope.
Gebürtig aus Los Angeles, hat er einen MBA der University of California Los Angeles (UCLA) und einen Bachelor of Arts der UC San Diego. Todd hat Zertifizierungen als Certified Information Systems Security Professional (CISSP), Certified Information Security Manager (CISM) und Certified Information Privacy Professional (CIPP) sowie als Certified in Risk and Information Systems Control (CRISC).
Alastair Robertson
Alastair Robertson wurde im Februar 2024 zum Chief Information Officer (CIO) von ResMed ernannt. Er ist für die Gestaltung der Unternehmensarchitektur und der Unternehmenssysteme von ResMed verantwortlich. In dieser Rolle nimmt er zudem Einfluss auf zukünftige Entwicklungen im Bereich Digital Healthcare, indem er die technologiegesteuerte, marktführende Vision des Unternehmens überwacht – in strategischer Abstimmung mit den Geschäftszielen, der Kundenerfahrung und den Umsatzzielen.
Alastair verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Digital- und Technologiebereich, die sich über mehrere Branchen erstreckt, darunter die Branchen Telekommunikation, Medien, Beratung und Pharmazie. Er hat eine Leidenschaft für den Aufbau und die Skalierung technischer Teams und verfügt über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Betriebsmodellen und Arbeitsweisen in Unternehmen. Bevor er zu ResMed kam, war Alastair Executive General Manager of Customer Technology bei der Insurance Australia Group. Davor war er als CIO bei Qantas Loyalty tätig und davor in leitenden Positionen im Bereich Technologie bei Fox Sports Australia, Seven West Media, Boston Consulting Group und GlaxoSmithKline.
Alastair hat einen Bachelor of Science in Informationstechnologie von der University of Salford in Großbritannien. Er ist ein leidenschaftlicher Verfechter dessen, was wir hier bei ResMed Zugehörigkeit, Inklusion und Vielfalt für den Erfolg nennen, und er setzt sich als aktiver Mentor und Berater für junge Talente ein.
Shane Azzi
Shane Azzi wurde am 1. August 2024 zum Chief Supply Chain Officer (CSCO) von ResMed ernannt. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Leitung der nächsten Generation von Supply-Chain-Aktivitäten bei ResMed. Shane wird die globalen Prozesse von ResMed in den Bereichen Beschaffung, Herstellung und Technik sowie Vertrieb leiten. Shane wird nicht nur die Effizienz und Produktivität der Lieferkette im Einklang mit den strategischen Geschäftszielen optimieren, sondern auch Innovation und Zusammenarbeit vorantreiben, um die Resilienz, Reaktionsfähigkeit und Agilität unserer Lieferkette zu verbessern – alles Eigenschaften, die wir für das Risikomanagement in einem komplexen globalen Markt benötigen. Er ist eine ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit mit einer Vorliebe für die Entwicklung von Teams, die Umgestaltung von Lieferketten in großem Maßstab und die Ausrichtung von Aktivitäten zur Schaffung von Mehrwert in der gesamten Lieferkette.
Shane bringt bei ResMed eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen ein, die er in mehr als 20 Jahren in leitenden Positionen gesammelt hat. Er hat in unterschiedlichsten Unternehmen gearbeitet, die für ihre eng integrierten und leistungsstarken Lieferketten bekannt sind. Bevor er zu ResMed kam, war Shane Chief Global Supply Chain Officer bei Hasbro. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Lieferkette bei Kimberly-Clark tätig, zuletzt als Global Chief Supply Chain Officer. Zuvor leitete er das Lieferketten-Team bei Mars als Global Vice President, Supply Chain.
Shane hat einen Bachelor of Management and Professional Studies von der Southern Cross University in Lismore, Australien, und verfügt über ein Graduate Diploma of Business, Integrated Logistics Management vom Royal Melbourne Institute of Technology.